Chouquette und Éclair

Chouquette:

Ein kleines französisches Windbeutelchen, das auf der Zunge zergeht. Dieses schwarz-weiße Katerchen ist so süß wie sein Name, verschmust, verspielt, freundlich und menschenbezogen.

Etwas empfindliche Äuglein hat er, wie alle seine Geschwister, aber er hat bei der Behandlung brav mitgemacht.

Bei Kinder ist Chouquette zurückhaltend, lässt sich aber gerne auf Spiele mit Ball und Katzenangel ein. Wie er auf Hunde reagiert ist nicht bekannt.

Chouquette vermitteln wir gemeinsam mit einem seiner Brüder, seiner Schwester oder einer freundlichen jungen Erstkatze/kater.

Wir suchen ein Zuhause mit gesicherten Balkon/Terrasse oder sehr ruhiger Umgebung.

Lust auf was Süßes? Dann ist Chouquette die richtige Wahl.

Éclair

Dieses süße Kerlchen wurde in der Pflegestelle erst einmal für ein Mädchen gehalten. Er ist im Vergleich zu seinen Brüdern sehr zart und eher sanft und hat niedliche graue Tigerflecken auf dem weißen Pelz.

Éclair liebt Kuscheleinheiten und liegt gerne in Hängematten um die Umgebung zu beobachten. Auch er hat empfindliche Augen, aber er ist brav und macht gut mit.

Wir vermitteln Èclair mit einem seiner Brüder, seiner Schwester oder einer freundlichen jungen Erstkatze/kater.

Für Èclair wäre eine Wohnungshaltung ideal, gerne mit gesicherten Balkon/Terrasse.

Wie er auf Hunde reagiert ist nicht bekannt. Dieser Kater ist ein echtes Sahneschnittchen.

Hier geht es zu den Geschwisterchen Baguette, Macaron und Croissant: klick

Kontakt: