Chandler und Frosch

Chandler und Frosch

Die beiden kleinen Kater Chandler und Frosch suchen ein Für-Immer Zuhause. Die Kleinen sind sehr verspielt und lieben es durch die Wohnung zu jagen. Sie nutzen jede Klettermöglichkeit und schrecken vor nichts zurück.

Chandler ist mit seinem wunderschönen, gestreiften Fell und seinen süßen Augen ein wirklich niedliches Kitten und wird ganz bestimmt mal ein wunderschöner Kater werden. Er ist immer vorne mit dabei und ein richtiger Erkunder. Bei einer Streicheleinheit wird aber auch er ruhig und fängt an zu schnurren.

Frosch hat wundervolles schwarzes Fell und fällt besonders mit seinem etwas watschelnden Gang auf, dieser kommt von einer angeborenen Fehlstellung der Hinterbeine. Wer jetzt aber denkt, dass dies den Kleinen einschränken würde, liegt vollkommen falsch. Frosch liebt es zu klettern und ist dabei mindestens genauso schnell wie seine Geschwister. Auch er genießt gerne Krauleinheiten.

Die beiden wünschen sich ein Zuhause mit viel Platz und Klettermöglichkeiten. Freigang wäre wünschenswert, müsste aber in einer ruhigen Umgebung liegen.

Die Kleinen freuen sich schon sehr auf ein neues Zuhause mit viel Zuneigung und Spielspaß.

Kontakt:

Susanne Wanninger