Baguette, Macaron und Croissant

Baguette

Diese schneeweiße Sportskanone ist ein Kater mit Stil. Er weiß, was er will und das ist vor allem Spielen und Rennen.

Wie viele weiße Katzen kann er leider schlecht bis gar nicht hören, deshalb vermitteln wir ihn ausschließlich in Wohnungshaltung.

Baguette kommt sofort angelaufen, wenn jemand den Raum betritt und möchte Streichel- und Spieleinheiten. Er ist sehr gesellig, aber eher für Katzen geeignet, die ihm mit ähnlicher Energie begegnen.

Mit Kindern kommt er zurecht, wie er auf Hunde reagiert ist unbekannt.  Baguette möchte gerne mit einem seiner Brüder vermittelt werden, oder zu einem Kater, der gerne spielt und herumflitzt.

Möchte jemand Baguette?

Macaron

Macaron war so freundlich, ein paar schwarze Härchen auf dem Kopf zu entwickeln, so dass wir ihn von seinem Bruder Baguette unterscheiden können.

Er ist ein freundliches Kerlchen mit Lust auf Spaß und Spiel. Seine Augen sind ebenfalls etwas empfindlich und wahrscheinlich kann er nicht hören. Das hindert ihn nicht, ein fröhliches, aufgeschlossenes Katzenkind zu sein, das ein Zuhause in Wohnungshaltung sucht gemeinsam mit einem seiner Brüder oder seiner Schwester.

Eine schon vorhandene Katze wäre auch möglich, allerdings sollte sie noch jung sein. Mit Kindern kommt er zurecht, wie er auf Hunde reagiert ist unbekannt.

Wer kann einem Macaron schon widerstehen?

Croissant

Das einzige Mädchen im Bunde ist eine zarte, schneeweiße französische Mademoiselle, die häufig lieber schmust als frisst. Wenn ihre Brüder sich schon über das Frühstück hermachen, fordert Croissant erst einmal Kuschelzeit ein. Sie liebt es auf den Arm genommen und durchgeschmust zu werden.

Die Zarteste ist sie auch deshalb, weil sie auch dann noch spielt und erkundet und schmust, wenn ihre Brüder schlafen.

Croissant wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, entweder mit einem ihrer Brüder oder zu einer freundlichen Erstkatze. Da sie definitiv taub ist, braucht sie ein sicheres Zuhause vor allem mit erhöhten Plätzen. Ältere Kinder, die mit ihr spielen findet sie gut, wie sie auf Hunde reagiert, ist nicht bekannt.

Wer möchte von dieser eleganten kleinen Verführung durchs Leben begleitet werden?

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Hier geht es zu den Brüderchen Chouquette und Éclair: klick

Kontakt: